Thursday, May 1, 2014

Die Mutter / Der Vater deiner Kindheit (Meditation)


Eine neue Beitrags-Kategorie wird bei mir in Zukunft die Meditation sein. Ich möchte euch Traumreisen und Meditationsbeiträge vorstellen, die mir selbst sehr geholfen haben oder die ich aufgrund der Autoren empfehlen kann. 

Meine erste Empfehlung in dieser Kategorie ist Robert Betz. Seine Beiträge und Meditationen passen von den Themen her wunderbar in die Bereiche, die uns Essgestörte betreffen. Dazu hat er eine sehr angenehme Stimme, der ich wirklich gerne lausche - meistens vor dem Einschlafen oder wenn ich gerade einen Leerlauf habe und die Langeweile aufkommen spüre. 
Seine Beiträge sind inspirierend und aufbauend. 

Beginnen möchte ich mit den folgenden Youtube-Beiträgen von ihm, denn Vater und Mutter sind bei jedem Betroffenen garantiert ein Thema, mal mehr, mal weniger, aber irgendwie immer im Kopf herumschwirrend und mit mehr oder weniger Wut und Vorwürfen behaftet. 



Viel Spass beim Hören und Entspannen, 

Carina 

No comments:

Post a Comment