Friday, May 16, 2014

Ausflug nach München


 
Heute gibt es von mir den ersten recht persönlichen Beitrag. Aber ihr wollt mich ja vielleicht auch ein wenig kennenlernen.
Jedenfalls habe ich lange in München gelebt und liebe diese Stadt. Letztes Wochenende habe ich meiner Lieblingsstadt einen kurzen Besuch abstatten können. Leider war das Wetter nicht optimal, aber das hat mich nicht davon abgehalten, ein paar Bilder machen zu wollen.
Ich habe mittlerweile Zugang zu einer richtig guten Kamera und habe sie zum ersten Mal für Fotos nutzen können. Ich bin recht begeistert und freue mich, dass es hier auf dem Blog mit der Produktivität ein wenig voran geht. Ich mache mir da selbst keinen Druck, denn Druck ist einfach Gift für die innere Gelassenheit.
Ich denke mittlerweile, dass alle guten Dinge und Projekte langsam wachsen und reifen müssen, damit aus ihnen etwas wird.
 
Hier also einige Impressionen meiner Lieblingsstadt für euch.
 
Ein schönes Wochenende wünscht
Carina
 
 
 



2 comments:

  1. Hallo Carina
    Also an Muenchen habe ich auch eine Erinnerung. Mein Mann und ich machten da mal vor Jahren einen Geschaeftsbesuch und wir erlebten Muenchen als eine sehr lebendige, farbige und multikulti Stadt. Wir hatten aber auch den witzigsten Fremdenfuehrer, der uns alle bekannten und viele unbekannte Orte von Muenchen und Umgebung zeigte. Vor allem kulinarisch machten wir eine echte Weltreise. Es war einfach super und es ist wirklich sehr schoen dort!
    Liebe Gruesse
    Anita

    ReplyDelete
  2. Liebe Anita,

    ich habe fast 3 Jahre in München gewohnt. Ich liebe diese Stadt, auch wenn sie mir mittlerweile fast du gross und wuselig ist. Aber ich habe jeden Augenblick in meiner alten Heimat sehr genossen und freue mich auch schon aufs nächste Mal.

    Liebe Grüsse über den grossen Teich,
    Carina

    ReplyDelete