Sunday, October 11, 2015

Mut-Board


Schon seit einiger Zeit hängt über meinem Schreibtisch eine Magnettafel. 
Ich nenne sie mein Mut-Board. 
Dort vereinen sich Sprüche, die mich motivieren und Bilder, die mich glücklich machen. Man findet dort auch Listen mit Dingen, die mir wichtig sind und die mir vor Augen führen, für was ich dankbar sein darf. 
Manchmal nehme ich Dinge weg, weil ich merke, dass ich sie nicht mehr brauche, weil ich schon einen Schritt weiter bin. Oder es kommen neue Sprüche dazu, weil sich mein Fokus ändert. 
Das ist wunderbar, denn so merke ich auch, dass mein Leben im Fluss ist und ich mich ständig verändere - ja, verbessere. 

Ich möchte diese Gedankenstütze nicht mehr missen, denn sie hilft mir täglich dabei, neue heilende Glaubenssätze ins Hirn einzubrennen und zu erkennen, wie weit ich schon bin und was ich in meinem Leben alles an Stützen und schönen Dingen habe. 

Diese wirklich süsse Zeichnung von Nicole von livelifedeeply now hat es mir besonders angetan, die hängt an einem Ehrenplatz neben der Tür und erinnert mich beim Verlassen der Wohnung daran, jeden Tag ganz aktiv zum besten Tag des Lebens zu machen. Immer und immer wieder. 

In diesem Sinne, 

Carpe diem!

Carina  


No comments:

Post a Comment