Tuesday, February 3, 2015

Mein Angebot für euch


Liebe Seelenhungrige,

Ich habe gute Neuigkeiten für euch!

Schon seit einiger Zeit geht mir der folgende Gedanke nicht aus dem Kopf:

Es gibt so viele Betroffene, die sich irgendwie mit Essen und Selbstwahrnehmung beschäftigen. Es muss sich ja auch nicht immer um eine ausgewachsene Esssucht handeln. Oft ist man einfach unzufrieden, dass man das Essen als Kompensation für den Seelenhunger hernimmt, anstatt die wahren Bedürfnisse dahinter zu erkennen. Und da ist jeder Mensch nun mal unterschiedlich, auch wenn sich die Grundproblematiken oft wiederholen.
Ich schreibe diesen Blog wahnsinnig gerne (ich hoffe, das merkt man ihm an...) und liebe es, allgemeine Ratschläge und Tipps weiterzugeben.


Nun möchte ich aber einen Schritt weitergehen und habe ein neues Konzept ins Leben gerufen. Ich möchte neben dem bewährten Seelenfutter-Onlineprogramm gerne eine individuelle Mail-Beratung anbieten, um wirklich auf die konkreten Fragen und Probleme meiner Leser einzugehen. Es handelt sich dabei um eine Art monatliche Flatrate. Man kann mir also so viele Mails schreiben wie man möchte. 
Dieser Austausch hilft auf der einen Seite, die eigenen Problematiken näher zu beleuchten. Auf der anderen Seite hat das Schreiben und Reflektieren über sich selbst bereits schon einen therapeutischen Effekt. Man profitiert also doppelt.

Weitere Informationen findet ihr auf der Seelenfutter-Seite www.seelenfutter.com oder schickt mir einfach eine Mail mit euren Fragen an info@seelenfutter.com.

Liebe Grüsse,
Carina

No comments:

Post a Comment