Monday, March 31, 2014

Nagellack - mein Wohlfühlbooster n° 1

Meiner Meinung nach ist Nagellack das perfekte Beauty-Accessoire. Er ist so vielseitig, unabhängig von der eigenen Tagesform, preislich erschwinglich und passend zur Stimmung. Mal ausgefallen, mal gedeckt, mal sexy, mal flippig.

Ich finde, kein anderes Kosmetikum kann so schnell zu guter Laune beisteuern wie der Nagellack. Man braucht keinen Spiegel, um ihn zu betrachten, er ist einem immer vor Augen und zeigt uns, wie schön wir sind. Er will uns sagen: Schau hin, du hast dich hübsch gemacht, du bist es dir wert.

Ich liebe Nagellack und das ist meine neueste Erungenschaft: Glamourös und speziell.

 



Mit welchem tollen Lack versüsst ihr euch heute den Tag?
 
Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die neue Woche. Geniesst es!

Liebe Grüsse,
Carina


No comments:

Post a Comment