Sunday, December 7, 2014

Stand by

Ihr Lieben, 

die Adventszeit ist für mich immer eine ganz besondere Zeit. Irgendwie langsamer und intensiver, gefühlvoller. 
Ich liebe diese Zeit und nehme mir bewusst Besinnlichkeit und Aufmerksamkeit für mich. 
Ich schaue zurück, was im altes Jahr Tolles passiert ist (und das war so einiges). Unter anderem ist dieses Blog geboren worden und ich bin dankbar für jeden Leser und jede Erfahrung, die mir das gebracht hat. 
Nun heisst es, in mich zu gehen und zu schauen, wo meine Schwerpunkte im nächsten Jahr liegen werden. 
Hier bei euch natürlich - aber ich darf schon verraten, dass das Jahr 2015 die Überschrift "Menschen" von mir als Thema bekommen hat. 
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und kann es kaum noch erwarten, das neue Jahr einzuläuten. 

Aber bis dahin werde ich mich ein wenig zurückziehen, mir eine Pause gönnen, inne halten und Kraft tanken. 

Ich danke euch für alles, was ich hier an grossartigem Seelenfutter geniessen durfte und melde mich im neuen Jahr wieder. 

Eine friedliche Adventszeit wünscht euch, 
Carina 

2 comments:

  1. Beneidenswert, wenn du es schaffst, in dieser hektischen Vorweihnachtszeit Ruhe und Kraft zu tanken!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Frank,
      das ist auch noch nicht lange so. :-)
      Ist alles eine Frage der Prioritäten und der Organisation. Weihnachtsgeschenke zum Beispiel kaufe ich das ganze Jahr über, wenn ich gerade was Passendes finde. Dann werden nur noch Kleinigkeiten zugekauft, ansonsten vermeide ich die Einkaufszentren.
      Die to do Liste wird radikal gestrichen, ebenso wie die Termine. Nur das, was sich gut und entspannt anfühlt, darf im Kalender bleiben. Dann klappts auch mit der besinnlichen Adventszeit. :-)

      Liebe Grüsse,
      Carina

      Delete